el bodegón - el bodegon

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Freunde, liebe Münsteraner, zuerst möchten wir uns für all den Zuspruch bedanken, der uns seit der Schließung am 18.03. erreicht hat. Vielen, vielen Dank!
Wir wurden zahlreich gefragt, wie man uns bestmöglich unterstützen kann. Es ist schön zu sehen, wie viel Rückenwind wir bekommen!
Hinter den Kulissen arbeiten wir auf Hochtouren an weiteren Lösungen und Prozessen.
So kannst Du uns unterstützen: Mit unseren Gutscheinen sorgen wir schon jetzt bei Dir für Vorfreude auf unsere leckeren Tapas und Du hilfst uns, diese schwierige Situation finanziell meistern zu können.
Schreib uns eine DM, eine Mail (elbodegon@t-online.de) oder ruf zwischen 12:00 und 18:00 Uhr an (0251-394 43 96).

Du erhältst deinen Gutschein per Mail, alternativ per Post.
Zahlbar über Paypal oder Banküberweisung, in Ausnahmefällen nach Absprache vor Ort via EC-Karte.
Danke für Eure Treue und Mithilfe.
Wir freuen uns schon, Euch bald wieder bei uns zu haben!
Euer Team vom el bodegón.
Zurück zum Seiteninhalt